Unser Leitbild
Ehrliches Handeln ist uns wichtig

Ehrliches Handeln bedeutet für uns, eine ehrliche Empfehlung abzugeben. Wir beschränken uns in unserer Unternehmenstätigkeit auf ein Produkt als Kapitalanlage: Das Pflegeapartment.
Unruhige Zeiten an den Finanzmärkten verlangen die Besinnung auf Beständigkeit. Wir empfehlen Pflegeapartments ausschließlich als Direkterwerb mit Grundbucheintrag.
Kunden dürfen von uns Fairness und Zuverlässigkeit in der Beratung erwarten. Wir empfehlen ausschließlich Objekte, in die wir selbst investieren würden.

Das Pflegeobjekt-Fundament
Ein langfristig sicheres Fundament für Ihre Geldanlage

Sicherheit

Die heutige Zeit ist durch Unsicherheit hinsichtlich des Wertes einer Geldanlage geprägt. Sachwert, Immobilie, Pflegemarkt Deutschland und Grundbucheintrag statt Finanzkonstrukt. Diese Themen bieten unserer Meinung nach, ein Höchstmaß an Sicherheit, Zukunftsträchtigkeit und Transparenz.

Partnerschaft

Wir sind eine kompetente und zuverlässige Adresse für unsere Geschäftspartner und ihre Kunden. Kompetenz, Pflichtbewusstsein und Fairness sind für uns die Pfeiler einer langfristigen Zusammenarbeit.

Verantwortung

Die Wahl der Geldanlage ist wirtschaftlich eine der wichtigsten Entscheidungen für Menschen und Unternehmen. Uns obliegt daher eine große Verantwortung gegenüber Geschäftspartnern und Kunden. Unser Ziel: Eine gute Entscheidung von heute, muss auch morgen noch eine gute Entscheidung sein.

Qualität

Qualität ist der Maßstab, an dem wir uns und unsere ausgewählten Partner messen lassen. Eine solide Bausubstanz, solvente und erfahrene Betreiber und zukunftsträchtige Partnerschaftern sind die Basis der Pflegeobjekt Service GmbH.

grafik fundament

Sie möchten weitere Infos zum Thema „Erwerb einer Pflegeimmobilie“?

Pflegeobjekt