Kundenmeinungen

Wir freu­en uns über die zahl­rei­chen posi­ti­ven Kun­den­mei­nun­gen zu unse­rer Dienstleistung.

 

Ein Auszug aus über 400 Kundenrezensionen

Pfle­ge­ob­jekt über­zeugt auf gan­zer Linie:
Erst­klas­si­ges Fach­wis­sen in Sachen Pfle­ge­ob­jek­te, sofor­ti­ge Erreich­bar­keit, per­fek­te Orga­ni­sa­ti­on, über­sicht­li­che Home­page und eine sehr gute Rund-um-Betreu­ung. Beson­ders Herr Hil­de­brand beant­wor­tet jede Fra­ge pro­fes­sio­nell und mit fun­dier­tem Know-How!

Ich emp­feh­le „Jedem“ der sich mit dem The­ma beschäf­tigt zuerst bei Pfle­ge­ob­jekt anzu­ru­fen und sich vom 5-Ster­­ne Ser­vice sel­ber ein Bild zu machen!

20. Febru­ar 2020 | Ste­fan M.

Sehr freundlich und professionell

Ich habe mich von der Pfle­ge­ob­jekt­ser­vice GmbH bera­ten las­sen und bin sehr zufrie­den damit. Es sind sehr inter­es­san­te Objek­te dabei und ich habe mich nie unter Druck gesetzt gefühlt. Ganz klar zu emp­feh­len auf der Suche nach Pflegeimmobilien.

11. Novem­ber 2019 | Vol­ker P

Sehr gute Bera­tung, Berück­sich­ti­gung mei­ner Per­sön­li­chen Wün­sche, auch die Abwick­lung des Kau­fes pro­blem­los und flüs­sig. Ich bin als Käu­fer sehr zufrie­den und kann nur weiterempfehlen.

03. Mai 2019 | W.

Sehr zufrieden

Die Pfle­ge­Ob­jekt Ser­vice GmbH hat mich schwer beein­druckt durch die schnel­le und sehr kom­pe­ten­te Kon­takt­auf­nah­me und das sehr umfang­rei­che Info­ma­te­ri­al. Das Unter­neh­men ist defi­ni­tiv weiterzuempfehlen.

25. Febru­ar 2019 | Tho­mas H.

Dadurch dass man mir gleich eine Emp­feh­lung für die finan­zie­ren­de Bank gab, sowie eine Emp­feh­lung zu einem Steu­er­be­ra­ter, des­sen Kos­ten sie auch über­nom­men haben, hat­te ich eine Rund­um­ver­sor­gung, die her­vor­ra­gend war. Dazu kamen die über­aus freund­li­chen Mit­ar­bei­ter. Vie­len Dank auch noch für das abschlie­ßen­de Prä­sent. Ich wün­sche Pfle­ge­ob­jekt Ser­vice GmbH wei­ter­hin viel Erfolg.

26. Novem­ber 2018 | Chris­ti­an F.

Sehr guter Service

Ich habe zeit­nah eine umfang­rei­che Ange­bots­über­sicht erhal­ten und wur­de gut über mei­ne Mög­lich­kei­ten infor­miert. Auch über alle wei­te­ren wich­ti­gen Aspek­te, wie Ren­di­ten, Risi­ken, etc. haben mich die freund­li­chen Mit­ar­bei­ter pro­fes­sio­nell auf­ge­klärt ohne auf­dring­lich zu sein. Sehr ange­nehm und fachmännisch.

1. März 2019 | Gabrie­le B.

Sehr schnel­le Kon­takt­auf­nah­me und bes­te Abwick­lung – alle Mit­ar­bei­ter ken­nen den Vor­gang und kön­nen jeder­zeit und unver­züg­lich Aus­kunft geben – per­fek­te Kom­mu­ni­ka­ti­on – exzel­len­te Nach­be­treu­ung mit regel­mä­ßi­gen Sta­tus­be­richt zum Ren­di­te­ob­jekt – alles per­fekt gelaufen!

30. Juni 2019 | J&C

Das nenne ich einen tollen Service!

Ich habe mei­ne Wün­sche geäu­ßert und die­se wur­den auch direkt mit­ein­be­zo­gen, was ich wirk­lich super fand! Die Bera­tung lief wirk­lich mehr als gut, ich bin sehr zufrie­den und kann sie nur weiterempfehlen!

10. Mai 2019 | Alex­an­der G.

Die Bera­tung durch Herrn Hil­de­brand war sehr gut! Ich habe mich jeder­zeit gut auf­ge­ho­ben gefühlt. Alle mei­ne Fra­gen zu dem Pro­jekt wur­den zeit­nah und fach­män­nisch beant­wor­tet. Das von mir erwor­be­ne Objekt über­zeugt mich in jeder Hin­sicht. Dar­über hin­aus unter­stütz­te mich Herr Hil­de­brandt in der admi­nis­tra­ti­ven Abwick­lung des Kauf­pro­zes­ses und zeig­te sehr viel Ein­satz. Eine kla­re Empfehlung!

11. April 2019 | Simo­ne S.

Sehr guter Kontakt

Es ist 1A gelau­fen. Was Ande­res gibt es da auch nicht zu sagen. Alle Fra­gen, die ich hat­te, wur­den direkt beant­wor­tet. Ich hat­te meh­re­re Objek­te ange­bo­ten bekom­men und hat­te dann schon sehr schnell eins im Auge und mich dar­auf fixiert. Dann ging alles auch wun­der­bar schnell und pro­fes­sio­nell. Vie­len Dank.

14. Febru­ar 2019 | Anja F.

Mit der Betreu­ung durch das Pfle­­ge­o­b­­jekt-Team, ins­be­son­de­re durch Herrn Tokar­ski und Frau Bors­dorf, war ich sehr zufrie­den. Infor­ma­tio­nen wur­den umfas­send und ver­ständ­lich gege­ben, Unter­la­gen wur­den zeit­nah ver­sandt, bei Rück­fra­gen hat­te ich jeder­zeit einen kom­pe­ten­ten Ansprech­part­ner und die Zusam­men­ar­beit mit der VR-Bank West­müns­ter­land war völ­lig pro­blem­los. Die Phi­lo­so­phie, die hin­ter dem Unter­neh­men steht, kann ich nur unter­stüt­zen. Daher kann ich die Pfle­ge­ob­jekt Ser­vice GmbH mit gutem Gewis­sen wei­ter empfehlen.

18. Dezem­ber 2018 | D. Schulze

Beratungsgespräch geführt

Die Pfle­ge­ob­jekt Ser­vice GmbH hat sich mit mir in Ver­bin­dung gesetzt, weil ich mich für Pfle­ge­im­mo­bi­li­en als Kapi­tal­an­la­ge inter­es­sier­te. Es waren eini­ge tol­le Ange­bo­te dabei, lei­der bis jetzt nichts für mich. Sehr net­te Bera­tung ohne Druck, tol­le Infos und viel Kom­pe­tenz. Ich kann die Pfle­ge­ob­jekt GmbH wei­ter empfehlen!

12. März 2019 | Mar­tin S.

Sehr kom­pe­ten­te Mit­ar­bei­ter waren immer ansprech­bar und hal­fen bei allen mög­li­chen Fra­gen, die mit dem Kauf der Immo­bi­lie zu tun hat­ten. Beson­ders die per­sön­li­chen Tele­fon­ge­sprä­che mit dem Geschäfts­füh­rer, Herrn Tokar­ski, waren sehr auf­­­schluß- und hilfreich.

12. Juli 2019 | Micha­el L.

Fundierte Sachkenntnisse der Mitarbeiter überzeugen

Sehr tol­ler Ser­vice, den ich auf jeden Fall wei­ter­emp­feh­len wür­de. Jeder Mit­ar­bei­ter mit dem ich gespro­chen habe, hat­te den tota­len Über­blick und fun­dier­te Sach­kennt­nis­se zu dem Bereich Immo­bi­li­en. Eine sehr lie­bens­wer­te Mit­ar­bei­te­rin hat mich sogar zum Notar beglei­tet und mich auf Ver­trags­un­eben­hei­ten hin­ge­wie­sen. In mei­ne nächs­te Immo­bi­lie wer­de ich mit gro­ßer Wahr­schein­lich­keit auch hier investieren.

11. Janu­ar 2019 | Hans K.

Die außer­ge­wöhn­lich freund­li­che und hilfs­be­rei­te Unter­stüt­zung bei der Kauf­ent­schei­dung und der fol­gen­den Abwick­lung des Anla­ge­pro­jekts durch Herrn Hil­de­brand und Herrn Tokar­ski ist beson­ders hervorzuheben.

19. März 2018 | Moni­ka S.

Menü
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!