Kundenmeinungen

Wir freuen uns über die zahlreichen positiven Kundenmeinungen zu unserer Dienstleistung.

 

Ein Auszug aus über 400 Kundenrezensionen

Pflegeobjekt überzeugt auf ganzer Linie:
Erstklassiges Fachwissen in Sachen Pflegeobjekte, sofortige Erreichbarkeit, perfekte Organisation, übersichtliche Homepage und eine sehr gute Rund-um-Betreuung. Besonders Herr Hildebrand beantwortet jede Frage professionell und mit fundiertem Know-How!

Ich empfehle „Jedem“ der sich mit dem Thema beschäftigt zuerst bei Pflegeobjekt anzurufen und sich vom 5-Sterne Service selber ein Bild zu machen!

20. Februar 2020 | Stefan M.

Sehr freundlich und professionell

Ich habe mich von der Pflegeobjektservice GmbH beraten lassen und bin sehr zufrieden damit. Es sind sehr interessante Objekte dabei und ich habe mich nie unter Druck gesetzt gefühlt. Ganz klar zu empfehlen auf der Suche nach Pflegeimmobilien.

11. November 2019 | Volker P

Sehr gute Beratung, Berücksichtigung meiner Persönlichen Wünsche, auch die Abwicklung des Kaufes problemlos und flüssig. Ich bin als Käufer sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

03. Mai 2019 | W.

Sehr zufrieden

Die PflegeObjekt Service GmbH hat mich schwer beeindruckt durch die schnelle und sehr kompetente Kontaktaufnahme und das sehr umfangreiche Infomaterial. Das Unternehmen ist definitiv weiterzuempfehlen.

25. Februar 2019 | Thomas H.

Dadurch dass man mir gleich eine Empfehlung für die finanzierende Bank gab, sowie eine Empfehlung zu einem Steuerberater, dessen Kosten sie auch übernommen haben, hatte ich eine Rundumversorgung, die hervorragend war. Dazu kamen die überaus freundlichen Mitarbeiter. Vielen Dank auch noch für das abschließende Präsent. Ich wünsche Pflegeobjekt Service GmbH weiterhin viel Erfolg.

26. November 2018 | Christian F.

Sehr guter Service

Ich habe zeitnah eine umfangreiche Angebotsübersicht erhalten und wurde gut über meine Möglichkeiten informiert. Auch über alle weiteren wichtigen Aspekte, wie Renditen, Risiken, etc. haben mich die freundlichen Mitarbeiter professionell aufgeklärt ohne aufdringlich zu sein. Sehr angenehm und fachmännisch.

1. März 2019 | Gabriele B.

Sehr schnelle Kontaktaufnahme und beste Abwicklung – alle Mitarbeiter kennen den Vorgang und können jederzeit und unverzüglich Auskunft geben – perfekte Kommunikation – exzellente Nachbetreuung mit regelmäßigen Statusbericht zum Renditeobjekt – alles perfekt gelaufen!

30. Juni 2019 | J&C

Das nenne ich einen tollen Service!

Ich habe meine Wünsche geäußert und diese wurden auch direkt miteinbezogen, was ich wirklich super fand! Die Beratung lief wirklich mehr als gut, ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

10. Mai 2019 | Alexander G.

Die Beratung durch Herrn Hildebrand war sehr gut! Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen zu dem Projekt wurden zeitnah und fachmännisch beantwortet. Das von mir erworbene Objekt überzeugt mich in jeder Hinsicht. Darüber hinaus unterstützte mich Herr Hildebrandt in der administrativen Abwicklung des Kaufprozesses und zeigte sehr viel Einsatz. Eine klare Empfehlung!

11. April 2019 | Simone S.

Sehr guter Kontakt

Es ist 1A gelaufen. Was Anderes gibt es da auch nicht zu sagen. Alle Fragen, die ich hatte, wurden direkt beantwortet. Ich hatte mehrere Objekte angeboten bekommen und hatte dann schon sehr schnell eins im Auge und mich darauf fixiert. Dann ging alles auch wunderbar schnell und professionell. Vielen Dank.

14. Februar 2019 | Anja F.

Mit der Betreuung durch das Pflegeobjekt-Team, insbesondere durch Herrn Tokarski und Frau Borsdorf, war ich sehr zufrieden. Informationen wurden umfassend und verständlich gegeben, Unterlagen wurden zeitnah versandt, bei Rückfragen hatte ich jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner und die Zusammenarbeit mit der VR-Bank Westmünsterland war völlig problemlos. Die Philosophie, die hinter dem Unternehmen steht, kann ich nur unterstützen. Daher kann ich die Pflegeobjekt Service GmbH mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

18. Dezember 2018 | D. Schulze

Beratungsgespräch geführt

Die Pflegeobjekt Service GmbH hat sich mit mir in Verbindung gesetzt, weil ich mich für Pflegeimmobilien als Kapitalanlage interessierte. Es waren einige tolle Angebote dabei, leider bis jetzt nichts für mich. Sehr nette Beratung ohne Druck, tolle Infos und viel Kompetenz. Ich kann die Pflegeobjekt GmbH weiter empfehlen!

12. März 2019 | Martin S.

Sehr kompetente Mitarbeiter waren immer ansprechbar und halfen bei allen möglichen Fragen, die mit dem Kauf der Immobilie zu tun hatten. Besonders die persönlichen Telefongespräche mit dem Geschäftsführer, Herrn Tokarski, waren sehr aufschluß- und hilfreich.

12. Juli 2019 | Michael L.

Fundierte Sachkenntnisse der Mitarbeiter überzeugen

Sehr toller Service, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde. Jeder Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe, hatte den totalen Überblick und fundierte Sachkenntnisse zu dem Bereich Immobilien. Eine sehr liebenswerte Mitarbeiterin hat mich sogar zum Notar begleitet und mich auf Vertragsunebenheiten hingewiesen. In meine nächste Immobilie werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch hier investieren.

11. Januar 2019 | Hans K.

Die außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Unterstützung bei der Kaufentscheidung und der folgenden Abwicklung des Anlageprojekts durch Herrn Hildebrand und Herrn Tokarski ist besonders hervorzuheben.

19. März 2018 | Monika S.

Menü
Pflegeobjekt