Seniorenimmobilie Südbrookmerland

  • Betreiber Peter Janssen Seniorenresidenzen
  • 20 Jahre Pachtvertrag + 2 x 5 Jahre Verlängerungsoption
  • Mietrendite: 5,00 %

  • 81 Einzelzimmer
  • Kaufpreise: 125.979 € bis 147.653 €
  • Übergabe im Herbst 2015

Seniorenresidenz als Kapitalanlage

Die Senio­ren­re­si­denz Süd­brook­mer­land im Orts­teil Moor­dorf wirkt mit ihren groß­zü­gi­gen, kla­ren Lini­en auf den ers­ten Blick wie ein geho­be­nes Hotel. Das liegt natür­lich auch am weit­läu­fi­gen Gelän­de, dem domi­nan­ten, freund­li­chen Weiß, dem offe­nen Cha­rak­ter mit vie­len Fens­tern und dem reprä­sen­ta­ti­ven Ein­gang. Da könn­te schon der eine oder ande­re Tou­rist nach­fra­gen, ob noch ein Zim­mer frei sei. Die Senio­ren­re­si­denz liegt am Ritz­weg 81, im Orts­teil Moor­dorf. Es steht auf einem Grund­stück von 6.580 m² und ver­fügt über eine Wohn- und Nutz­flä­che von knapp 3.600 m².

Das Hotel­am­bi­en­te ist natür­lich kein Zufall. Es setzt sich in der Innen­aus­stat­tung fort und ver­mit­telt den Bewoh­nern das Gefühl, geschätz­te Men­schen zu sein, die sich wohl­füh­len sol­len. Der bar­rie­re­freie Außen­be­reich ist lie­be­voll gestal­tet und lädt zum Spa­zie­ren­ge­hen und Ver­wei­len ein. Die Zim­mer sind durch­ge­hend geschmack­voll und hoch­wer­tig ein­ge­rich­tet und bie­ten Platz für per­sön­li­che Erinnerungsstücke.

Der Betrei­ber, die Peter-Jan­s­­sen-Grup­­pe, ist bereits sei­it 1976 am Pfle­ge­markt tätig und betreibt aktu­ell 11 Ein­rich­tun­gen in Deutsch­land. Zusätz­lich erhal­ten Käu­fer der Ein­hei­ten eine Patro­nats­er­klä­rung der Mut­ter­ge­sell­schaft Sil­ver Care, die ins­ge­samt über 60 Ein­rich­tun­gen in Deutsch­land betreibt.

Bilder zur Seniorenresidenz

Seniorenresidenz KapitalanlageSeniorenresidenz GeldanlageSeniorenresidenz AnlagevermögenSeniorenresidenz

Menü
Pflegeobjekt