Seniorenimmobilie Südbrookmerland

  • Betreiber Peter Janssen Seniorenresidenzen
  • 20 Jahre Pachtvertrag + 2 x 5 Jahre Verlängerungsoption
  • Mietrendite: 5,00 %

  • 81 Einzelzimmer
  • Kaufpreise: 125.979 € bis 147.653 €
  • Übergabe im Herbst 2015

Seniorenresidenz als Kapitalanlage

Die Seniorenresidenz Südbrookmerland im Ortsteil Moordorf wirkt mit ihren großzügigen, klaren Linien auf den ersten Blick wie ein gehobenes Hotel. Das liegt natürlich auch am weitläufigen Gelände, dem dominanten, freundlichen Weiß, dem offenen Charakter mit vielen Fenstern und dem repräsentativen Eingang. Da könnte schon der eine oder andere Tourist nachfragen, ob noch ein Zimmer frei sei. Die Seniorenresidenz liegt am Ritzweg 81, im Ortsteil Moordorf. Es steht auf einem Grundstück von 6.580 m² und verfügt über eine Wohn- und Nutzfläche von knapp 3.600 m².

Das Hotelambiente ist natürlich kein Zufall. Es setzt sich in der Innenausstattung fort und vermittelt den Bewohnern das Gefühl, geschätzte Menschen zu sein, die sich wohlfühlen sollen. Der barrierefreie Außenbereich ist liebevoll gestaltet und lädt zum Spazierengehen und Verweilen ein. Die Zimmer sind durchgehend geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und bieten Platz für persönliche Erinnerungsstücke.

Der Betreiber, die Peter-Janssen-Gruppe, ist bereits seiit 1976 am Pflegemarkt tätig und betreibt aktuell 11 Einrichtungen in Deutschland. Zusätzlich erhalten Käufer der Einheiten eine Patronatserklärung der Muttergesellschaft Silver Care, die insgesamt über 60 Einrichtungen in Deutschland betreibt.

Bilder zur Seniorenresidenz

Seniorenresidenz KapitalanlageSeniorenresidenz GeldanlageSeniorenresidenz AnlagevermögenSeniorenresidenz

Menü
Pflegeobjekt