Pflegeobjekt Team

Aktuell beschäftigt die Pflegeobjekt Service GmbH 17 angestellte Mitarbeiter, die wir Ihnen nachfolgend vorstellen möchten. Durch unsere Spezialisierung, Unabhängigkeit und einen hohen Qualifikationsgrad (5 Diplom-Kaufleute, 2 Betriebswirte 1 Bachelor etc.) können wir Sie ehrlich und optimal beraten. Rufen Sie uns gerne an: 0202 – 769 156 20.

Diplom-Kaufmann (FH)
Sven Tokarski
Geschäftsführer

Herr Tokarski ist geschäftsführender Gesellschafter und gründete die Firma Pflegeobjekt Service GmbH nach einjähriger Vorbereitung im Jahr 2014 mit Herrn Jan Dinner, als zweitem Gesellschafter. Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann und seinem Studium zum Diplom-Kaufmann (FH) arbeitete er in den Bereichen Immobilien-Fondsmanagement für institutionelle Anleger bei der Deka-Gruppe, als Bank-Abteilungsleiter und im Börsenhandel als Head of Sales für IG Deutschland, dem weltgrößten CFD-Broker. Seine Hauptkompetenz liegt in den Themen „Kapitalanlagen und Geldmarktpolitik“.

sven.tokarski@pflegeobjekt.de

Diplom-Fachwirtin (BAW)
Angelika Bosdorf
Objektanalystin

Frau Bosdorf sammelte langjährige Vertriebserfahrung in einem führenden, weltweit tätigen Distributionsunternehmen. Nach einem berufsbegleitenden Studium mit Abschluss als Diplom-Fachwirtin (BAW) arbeitete sie schwerpunktmäßig im Bereich Marketing und Kommunikation. Sie ist seit 2017 als Objektanalystin bei der Firma Pflegeobjekt im Backoffice tätig, prüft Kauf- und Pachtverträge sowie Notaraufträge und koordiniert die Aufbereitung von Objektunterlagen.

angelika.bosdorf@pflegeobjekt.de

Diplom-Verwaltungsfachwirt
Peter Grewe
Leiter Projektentwicklung

Peter Grewe ist Leiter der Projektentwicklung und im Februar 2020 bei der Pflegeobjekt Service GmbH eingetreten, um sein Know-How als Senior Projektentwickler bei den zukünftigen Bauträgeraufgaben einzubringen. Nach seinem Studium zum Dipl.-Verwaltungswirt war er in Landes- und Kommunalverwaltungen tätig. Danach entwickelte er seit 20 Jahren bei und für große Pflegebetreiber nunmehr über 1000 vollstationäre Pflegeplätze und 700 Wohnungen des betreuten Wohnens in „Verbundeinrichtungen der Gesundheitsfürsorge“.

peter.grewe@pflegeobjekt.de

Staatlich geprüfte Betriebswirtin
Katharina Engel
Projektbeauftragte

Frau Engel ist staatlich geprüfte Betriebswirtin, hat in einem Großkonzern sowie in einer namhaften Unternehmensberatung beim Auf- und Ausbau neuer Bereiche mitgewirkt und bei der Projektorganisation unterstützt. Sie ist seit 2016 als Projektbeauftragte bei der Firma Pflegeobjekt beschäftigt und u. a. für das Vertriebscontrolling sowie das Informationsmanagement zu den Objekten zuständig und unterstützt im Backoffice.

katharina.engel@pflegeobjekt.de

Diplom-Vermögensmanager
Joachim Kronenberg
Objektbeauftragter

Herr Kronenberg absolvierte nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann ein Studium zum Diplom-Vermögensmanager (DIA). Durch seine langjährige Tätigkeit in der Immobilienbranche u. a. als Pressesprecher des RDM (Ring Deutscher Makler) und Gutachter im Gutachterausschuss für Grundstückswerte der Stadt Wuppertal ist er als Objektbeauftragter der Firma Pflegeobjekt ein erfahrener Ansprechpartner in der Kundenberatung. Ihm obliegen zudem die Objektbewertung sowie die Vertragsanalyse.

achim.kronenberg@pflegeobjekt.de

Betriebswirt (FH)
Frank Hildebrand
Objektanalyst

Herr Hildebrand absolvierte eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann und arbeitete nach einem Studium zum Betriebswirt (FH) 14 Jahre lang in der Versicherungsbranche. Seit 2016 ist er Ansprechpartner für Kunden der Pflegeobjekt, unterstützt in der Auswahl passender Objekte und Finanzierungspartner. In der Objektprüfung ist er insbesondere auf wichtige betriebswirtschaftliche Kennzahlen von Betreibergesellschaften und die Gestaltung von Pachtverträgen spezialisiert.

frank.hildebrand@pflegeobjekt.de

Veranstaltungskauffrau (IHK)
Anna Tokarski
Online-Marketing

Frau Tokarski ist staatlich geprüfte Veranstaltungskauffrau mit 20-jähriger Berufserfahrung als Projektleiterin für namhafte Kunden, wie Volkswagen, Audi, Linde Group und T-Systems. Seit 2010 ist sie im Bereich „Online- Marketing“ der Barmenia Versicherungen tätig und unterstützt seit 2016 die Firma Pflegeobjekt zusätzlich im Online-Marketing und im Lektorat.

anna.tokarski@pflegeobjekt.de

Zertifizierter Derivatehändler Eurex
Falk Jeude
Objektanalyst

Herr Jeude war mehr als 5 Jahre im Bereich „Börsenhandel“ als Senior Sales Manager für IG Europe tätig, dem weltweit größten CFD-Broker mit Niederlassungen in 14 Ländern. Dort erlangte er den Eurex Händlerschein, welcher ihn zum Handeln an einer der weltweit größten Terminbörsen für Derivate (Eurex) berechtigt. Seit 2020 ist er Ansprechpartner für Kunden der Firma Pflegeobjekt, unterstützt in der Auswahl passender Objekte und Finanzierungspartner. Seine Kompetenzen liegen insbesondere in der Kapitalanlage und der Geldpolitik.

falk.jeude@pflegeobjekt.de

Marketing-Fachkauffrau (BCW)
Sandra Naber
Objektanalystin

Frau Naber ist Fachkauffrau für Marketing und arbeitete 20 Jahre als Verkaufssachbearbeiterin und Marketing Assistentin in großen, namhaften Unternehmen bevor sie 2017 zur Firma Pflegeobjekt stieß. Ihr Sachgebiet sind u. a. die Finanzbuchhaltung, Personaladministration sowie die Aufbereitung und Prüfung von Objektunterlagen. Weiterhin unterstützt sie aktiv die Geschäftsführung im Backoffice.

sandra.naber@pflegeobjekt.de

Immobilienkaufmann (IHK)
Niklas Schwolle
Projektentwickler

Herr Schwolle ergänzt das Team der Firma Pflegeobjekt ab Juli 2020 als Junior-Projektentwickler. Nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK) arbeitete er in der Projektentwicklung als Projektleiter und Akquisiteur. Seine Erfahrungen als Projektleiter erstrecken sich über die Entwicklung und Erschließung von Flächen für den großflächigen Einzelhandel sowie von Wohnbausiedlungen. Seine Hauptkompetenz liegt im Bereich der Durchführung von Bebauungsplanverfahren

niklas.schwolle@pflegeobjekt.de

Bürokauffrau (IHK)
Brigitte Tokarski
Buchhaltung

Frau Tokarski absolvierte 1973 ihre Ausbildung zur Bürokauffrau (IHK) beim Haus- und Grundbesitzerverein in Wuppertal. Sie sammelte Berufserfahrung in verschiedenen Branchen, vorwiegend in den Bereichen Buchhaltung und Administration. Seit August 2019 unterstützt sie ihren Sohnemann tatkräftig in der Buchhaltung der Firma Pflegeobjekt.

brigitte.tokarski@pflegeobjekt.de

Bankkaufmann (IHK)
Lukas Beuter
Objektanalyst

Herr Beuter absolvierte sein Abitur 2016 und hat anschließend die Ausbildung zum Bankkaufmann (IHK) bei der Deutschen Bank absolviert. Aktuell studiert er an der Bergischen Universität Wuppertal das Fach Wirtschaftswissenschaften. Er unterstützt die Firma Pflegeobjekt seit März 2020 als Werkstudent im Backoffice.

lukas.beuter@pflegeobjekt.de

Diplom-Oecotrophologe
Volker Lingnau
Leiter Marketing

Herr Lingnau ist Dipl. Oecotrophologe und startete seine berufliche Laufbahn in der Fitnessbranche. Er wirkte als Trainer, Studioleiter und Dozent verschiedener Trainerakademien und veröffentlichte als Autor über 90 Fachartikel sowie drei eBooks u.a. bei Amazon. Mit den Anfängen des World Wide Web entdeckte er seine Leidenschaft für das Internet und spezialisierte sich auf Internetmarketing und Webdesign. Seit 2018 ist er als Leiter Marketing für die Pflegeobjekt Service GmbH tätig.

volker.lingnau@pflegeobjekt.de

Kommunikationsdesigner (B.A.)
Sascha Larrass
Grafik und Design

Herr Larrass absolvierte, nach einer Ausbildung zum Mediengestalter an der FH Dortmund, den Bachelor-Studiengang Design, Medien & Kommunikation. Seit 2015 konzeptioniert, gestaltet und koordiniert er für die Firma Pflegeobjekt die grafischen Arbeiten, u. a. die Unternehmensbroschüre, Objektdatenblätter sowie den Internetauftritt.

sascha.larrass@pflegeobjekt.de

Werkstudent
Marius Maibaum
Backoffice

Herr Maibaum war nach seinem Fachabitur 2016 für drei Jahre im Bereich der Bausanierung tätig. Seit Oktober 2019 ist er Student der Fachhochschule Dortmund im Fachbereich Architektur. Als Werkstudent unterstützt er die Firma Pflegeobjekt seit April 2020.

marius.maibaum@pflegeobjekt.de

Werkstudent
Timon Buchmayer
Backoffice

Herr Buchmayer studiert seit 2017 nach seinem Abitur und einem einjährigen Auslandsaufenthalt das Fach Bauingenieurswesen an der Bergischen Universität Wuppertal. Bei der Firma Pflegeobjekt unterstützt er seit September 2018 als Werkstudent die Pflegeobjekt im Backoffice.

timon.buchmayer@pflegeobjekt.de

Werkstudent
Jens Matthey
Backoffice

Herr Matthey absolvierte nach seinem Abitur 2016 ein freiwilliges soziales Jahr beim Stadtsportbund e. V.. Seit Oktober 2017 ist er Student an der Bergischen Universität Wuppertal im Bereich Sport- und Wirtschaftswissenschaften. Als Werkstudent unterstützt er die Pflegeobjekt seit April 2019 im Backoffice.

jens.matthey@pflegeobjekt.de

Menü