team

Pflegeobjekt Team

Aktu­ell beschäf­tigt die Pfle­ge­ob­jekt Ser­vice GmbH 17 ange­stell­te Mit­ar­bei­ter, die wir Ihnen nach­fol­gend vor­stel­len möch­ten. Durch unse­re Spe­zia­li­sie­rung, Unab­hän­gig­keit und einen hohen Qua­li­fi­ka­ti­ons­grad (5 Diplom-Kauf­­leu­­te, 2 Betriebs­wir­te 1 Bache­lor etc.) kön­nen wir Sie ehr­lich und opti­mal bera­ten. Rufen Sie uns ger­ne an: 0202 – 769 156 20.

Diplom-Kauf­­mann (FH)
Sven Tokar­ski
Geschäfts­füh­rer

Herr Tokar­ski ist geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter und grün­de­te die Fir­ma Pfle­ge­ob­jekt Ser­vice GmbH nach ein­jäh­ri­ger Vor­be­rei­tung im Jahr 2014 mit Herrn Jan Din­ner, als zwei­tem Gesell­schaf­ter. Nach sei­ner Aus­bil­dung zum Ver­si­che­rungs­kauf­mann und sei­nem Stu­di­um zum Diplom-Kauf­­mann (FH) arbei­te­te er in den Berei­chen Immo­­bi­­li­en-Fond­s­­ma­­na­ge­­ment für insti­tu­tio­nel­le Anle­ger bei der Deka-Grup­­pe, als Bank-Abtei­­lungs­­­lei­­ter und im Bör­sen­han­del als Head of Sales für IG Deutsch­land, dem welt­größ­ten CFD-Bro­­ker. Sei­ne Haupt­kom­pe­tenz liegt in den The­men „Kapi­tal­an­la­gen und Geldmarktpolitik“.

Diplom-Fach­­wir­­tin (BAW)
Ange­li­ka Bosdorf
Objekt­ana­lys­tin

Frau Bos­dorf sam­mel­te lang­jäh­ri­ge Ver­triebs­er­fah­rung in einem füh­ren­den, welt­weit täti­gen Dis­tri­bu­ti­ons­un­ter­neh­men. Nach einem berufs­be­glei­ten­den Stu­di­um mit Abschluss als Diplom-Fach­­wir­­tin (BAW) arbei­te­te sie schwer­punkt­mä­ßig im Bereich Mar­ke­ting und Kom­mu­ni­ka­ti­on. Sie ist seit 2017 als Objekt­ana­lys­tin bei der Fir­ma Pfle­ge­ob­jekt im Back­of­fice tätig, prüft Kauf- und Pacht­ver­trä­ge sowie Notar­auf­trä­ge und koor­di­niert die Auf­be­rei­tung von Objektunterlagen.

Diplom-Ver­­­wal­­tungs­­­fach­­wirt
Peter Grewe
Lei­ter Projektentwicklung

Peter Grewe ist Lei­ter der Pro­jekt­ent­wick­lung und im Febru­ar 2020 bei der Pfle­ge­ob­jekt Ser­vice GmbH ein­ge­tre­ten, um sein Know-How als Seni­or Pro­jekt­ent­wick­ler bei den zukünf­ti­gen Bau­trä­ger­auf­ga­ben ein­zu­brin­gen. Nach sei­nem Stu­di­um zum Dipl.-Verwaltungswirt war er in Lan­­des- und Kom­mu­nal­ver­wal­tun­gen tätig. Danach ent­wi­ckel­te er seit 20 Jah­ren bei und für gro­ße Pfle­ge­be­trei­ber nun­mehr über 1000 voll­sta­tio­nä­re Pfle­ge­plät­ze und 700 Woh­nun­gen des betreu­ten Woh­nens in „Ver­bund­ein­rich­tun­gen der Gesundheitsfürsorge“.

Staat­lich geprüf­te Betriebswirtin
Katha­ri­na Engel
Pro­jekt­be­auf­trag­te

Frau Engel ist staat­lich geprüf­te Betriebs­wir­tin, hat in einem Groß­kon­zern sowie in einer nam­haf­ten Unter­neh­mens­be­ra­tung beim Auf- und Aus­bau neu­er Berei­che mit­ge­wirkt und bei der Pro­jekt­orga­ni­sa­ti­on unter­stützt. Sie ist seit 2016 als Pro­jekt­be­auf­trag­te bei der Fir­ma Pfle­ge­ob­jekt beschäf­tigt und u. a. für das Ver­triebs­con­trol­ling sowie das Infor­ma­ti­ons­ma­nage­ment zu den Objek­ten zustän­dig und unter­stützt im Backoffice.

Medi­en­de­si­gner
Chris­ti­an Veit
Lei­tung Online-Marketing

Herr Veit ist seit 1997 Inha­ber einer Wer­be­agen­tur für Medi­en­ge­stal­tung, Illus­tra­ti­on und Web­de­sign mit Kun­den aus dem KMU Bereich, Indus­trie und Han­del sowie öffent­li­che Auf­trag­ge­ber wie bei­spiels­wei­se das Land NRW. Seit 2018 kon­zi­piert er das Online-Mar­­ke­­ting mit Schwer­punkt CMS, E-Com­­mer­ce und SEM für Han­­dels- und Soft­ware­un­ter­neh­men. Seit Novem­ber 2020 lei­tet er den Online-Mar­­ke­­ting Bereich für die Fir­ma Pfle­ge­ob­jekt Ser­vice GmbH.

Betriebs­wirt (FH)
Frank Hil­de­brand
Objekt­ana­lyst

Herr Hil­de­brand absol­vier­te eine Aus­bil­dung zum Ver­si­che­rungs­kauf­mann und arbei­te­te nach einem Stu­di­um zum Betriebs­wirt (FH) 14 Jah­re lang in der Ver­si­che­rungs­bran­che. Seit 2016 ist er Ansprech­part­ner für Kun­den der Pfle­ge­ob­jekt, unter­stützt in der Aus­wahl pas­sen­der Objek­te und Finan­zie­rungs­part­ner. In der Objekt­prü­fung ist er ins­be­son­de­re auf wich­ti­ge betriebs­wirt­schaft­li­che Kenn­zah­len von Betrei­ber­ge­sell­schaf­ten und die Gestal­tung von Pacht­ver­trä­gen spezialisiert.

Ver­an­stal­tungs­kauf­frau (IHK)
Anna Tokar­ski
Online-Mar­­ke­­ting

Frau Tokar­ski ist staat­lich geprüf­te Ver­an­stal­tungs­kauf­frau mit 20-jäh­­ri­­ger Berufs­er­fah­rung als Pro­jekt­lei­te­rin für nam­haf­te Kun­den, wie Volks­wa­gen, Audi, Lin­de Group und T-Sys­­tems. Seit 2010 ist sie im Bereich „Online- Mar­ke­ting“ der Bar­me­nia Ver­si­che­run­gen tätig und unter­stützt seit 2016 die Fir­ma Pfle­ge­ob­jekt zusätz­lich im Online-Mar­­ke­­ting und im Lektorat.

Zer­ti­fi­zier­ter Deri­va­te­händ­ler Eurex
Falk Jeu­de
Objekt­ana­lyst

Herr Jeu­de war mehr als 5 Jah­re im Bereich „Bör­sen­han­del“ als Seni­or Sales Mana­ger für IG Euro­pe tätig, dem welt­weit größ­ten CFD-Bro­­ker mit Nie­der­las­sun­gen in 14 Län­dern. Dort erlang­te er den Eurex Händ­ler­schein, wel­cher ihn zum Han­deln an einer der welt­weit größ­ten Ter­min­bör­sen für Deri­va­te (Eurex) berech­tigt. Seit 2020 ist er Ansprech­part­ner für Kun­den der Fir­ma Pfle­ge­ob­jekt, unter­stützt in der Aus­wahl pas­sen­der Objek­te und Finan­zie­rungs­part­ner. Sei­ne Kom­pe­ten­zen lie­gen ins­be­son­de­re in der Kapi­tal­an­la­ge und der Geldpolitik.

Mar­­ke­­ting-Fach­­kauf­­frau (BCW)
San­dra Naber
Objekt­ana­lys­tin

Frau Naber ist Fach­kauf­frau für Mar­ke­ting und arbei­te­te 20 Jah­re als Ver­kaufs­sach­be­ar­bei­te­rin und Mar­ke­ting Assis­ten­tin in gro­ßen, nam­haf­ten Unter­neh­men bevor sie 2017 zur Fir­ma Pfle­ge­ob­jekt stieß. Ihr Sach­ge­biet sind u. a. die Finanz­buch­hal­tung, Per­so­nal­ad­mi­nis­tra­ti­on sowie die Auf­be­rei­tung und Prü­fung von Objekt­un­ter­la­gen. Wei­ter­hin unter­stützt sie aktiv die Geschäfts­füh­rung im Backoffice.

Immo­bi­li­en­kauf­mann (IHK)
Niklas Schwol­le
Pro­jekt­ent­wick­ler

Herr Schwol­le ergänzt das Team der Fir­ma Pfle­ge­ob­jekt ab Juli 2020 als Jun­i­or-Pro­­­jek­t­en­t­­wick­­ler. Nach sei­ner erfolg­reich abge­schlos­se­nen Aus­bil­dung zum Immo­bi­li­en­kauf­mann (IHK) arbei­te­te er in der Pro­jekt­ent­wick­lung als Pro­jekt­lei­ter und Akqui­si­teur. Sei­ne Erfah­run­gen als Pro­jekt­lei­ter erstre­cken sich über die Ent­wick­lung und Erschlie­ßung von Flä­chen für den groß­flä­chi­gen Ein­zel­han­del sowie von Wohn­bau­sied­lun­gen. Sei­ne Haupt­kom­pe­tenz liegt im Bereich der Durch­füh­rung von Bebauungsplanverfahren.

Büro­kauf­frau (IHK)
Bri­git­te Tokarski
Buch­hal­tung

Frau Tokar­ski absol­vier­te 1973 ihre Aus­bil­dung zur Büro­kauf­frau (IHK) beim Haus- und Grund­be­sit­zer­ver­ein in Wup­per­tal. Sie sam­mel­te Berufs­er­fah­rung in ver­schie­de­nen Bran­chen, vor­wie­gend in den Berei­chen Buch­hal­tung und Admi­nis­tra­ti­on. Seit August 2019 unter­stützt sie ihren Soh­ne­mann tat­kräf­tig in der Buch­hal­tung der Fir­ma Pflegeobjekt.

Bank­kauf­mann (IHK)
Lukas Beu­ter
Objekt­ana­lyst

Herr Beu­ter absol­vier­te sein Abitur 2016 und hat anschlie­ßend die Aus­bil­dung zum Bank­kauf­mann (IHK) bei der Deut­schen Bank absol­viert. Aktu­ell stu­diert er an der Ber­gi­schen Uni­ver­si­tät Wup­per­tal das Fach Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten. Er unter­stützt die Fir­ma Pfle­ge­ob­jekt seit März 2020 als Werk­stu­dent im Backoffice.

Diplom-Oeco­­tro­­pho­­lo­­ge
Vol­ker Lingnau
Online-Mar­­ke­­ting

Herr Lingnau ist Dipl. Oeco­tro­pho­lo­ge und star­te­te sei­ne beruf­li­che Lauf­bahn in der Fit­ness­bran­che. Er wirk­te als Trai­ner, Stu­dio­lei­ter und Dozent ver­schie­de­ner Trai­ne­r­aka­de­mien und ver­öf­fent­lich­te als Autor über 90 Fach­ar­ti­kel sowie drei eBooks u.a. bei Ama­zon. Mit den Anfän­gen des World Wide Web ent­deck­te er sei­ne Lei­den­schaft für das Inter­net und spe­zia­li­sier­te sich auf Inter­net­mar­ke­ting und Web­de­sign. Seit 2018 ist er als Lei­ter Mar­ke­ting für die Pfle­ge­ob­jekt Ser­vice GmbH tätig.

Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­si­gner (B.A.)
Sascha Larr­ass
Gra­fik und Design

Herr Larr­ass absol­vier­te, nach einer Aus­bil­dung zum Medi­en­ge­stal­ter an der FH Dort­mund, den Bache­­lor-Stu­­di­en­­gang Design, Medi­en & Kom­mu­ni­ka­ti­on. Seit 2015 kon­zep­tio­niert, gestal­tet und koor­di­niert er für die Fir­ma Pfle­ge­ob­jekt die gra­fi­schen Arbei­ten, u. a. die Unter­neh­mens­bro­schü­re, Objekt­da­ten­blät­ter sowie den Internetauftritt.

Werk­stu­dent
Mari­us Maibaum
Back­of­fice

Herr Mai­baum war nach sei­nem Fach­ab­itur 2016 für drei Jah­re im Bereich der Bau­sa­nie­rung tätig. Seit Okto­ber 2019 ist er Stu­dent der Fach­hoch­schu­le Dort­mund im Fach­be­reich Archi­tek­tur. Als Werk­stu­dent unter­stützt er die Fir­ma Pfle­ge­ob­jekt seit April 2020.

Werk­stu­dent
Timon Buch­may­er
Back­of­fice

Herr Buch­may­er stu­diert seit 2017 nach sei­nem Abitur und einem ein­jäh­ri­gen Aus­lands­auf­ent­halt das Fach Bau­in­ge­nieurs­we­sen an der Ber­gi­schen Uni­ver­si­tät Wup­per­tal. Bei der Fir­ma Pfle­ge­ob­jekt unter­stützt er seit Sep­tem­ber 2018 als Werk­stu­dent die Pfle­ge­ob­jekt im Backoffice.

Werk­stu­dent
Jens Mat­they
Back­of­fice

Herr Mat­they absol­vier­te nach sei­nem Abitur 2016 ein frei­wil­li­ges sozia­les Jahr beim Stadt­sport­bund e. V.. Seit Okto­ber 2017 ist er Stu­dent an der Ber­gi­schen Uni­ver­si­tät Wup­per­tal im Bereich Sport- und Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten. Als Werk­stu­dent unter­stützt er die Pfle­ge­ob­jekt seit April 2019 im Backoffice.

Menü
Pflegeobjekt