Seniorenquartier Alsdorf

  • Betreiber Gut Köttenich
  • 25 Jahre Pachtvertrag + 5 Jahre Verlängerungsoption
  • Mietrendite: 4,81 %

  • 80 stationäre Pflegeplätze
  • Kaufpreise: 164.552,80 €
  • Übergabe an Betreiber : Herbst 2014, sofortige Mieteinnahme

Pflegeapartments als Geldanlage kaufen

Das architektonisch ansprechende „Seniorenquartier Alsdorf“ wurde auf einem ca. 9.000 m² großen Grundstück unmittelbar im Stadtzentrum von Alsdorf errichtet. Direkt im Umfeld befinden sich Nahversorgungsmöglichkeiten, die Stadthalle und alle infrastrukturellen Angebote der Stadt Alsdorf.

Alsdorf mit seinen rund 48.000 Einwohnern liegt grenznah zu den Niederlanden und Belgien. Im Umkreis von 200 km sind die wichtigsten Wirtschaftszentren der Europäischen Union zu erreichen. Der hohe Freizeitwert, das reichhaltige kulturelle Leben, die ausgeprägte Infrastruktur und nicht zuletzt die erstklassige Verkehrsanbindung an die Städte Aachen und Köln machen diesen Standort für Gäste und große internationale Unternehmen gleichermaßen attraktiv.

Das spezielle an diesem Objekt ist, dass der Quartiersgedanke mit 88 Pflegeapartments,45 Wohnungen, einer Tagespflegeeinrichtung, einem Therapiezentrum und einem öffentlichen Restaurant in besonderem Maße umgesetzt werden konnte. Außerdem ist die Pflegeimmobilie bereits fertiggestellt, das bedeutet sofortige Mieteinnahme für den Eigentümer. Die Mietrendite für die Pflegeapartments beträgt 4,85%.

Als Betreiber der Pflegeimmobilie, welche wir Ihnen hier anbieten, konnte die Gruppe „Gut Köttenich – Wohnanlage für Senioren & Behinderte in der Euregio“ gebunden werden, welche bereits seit 15 Jahren in der Region tätig ist. Der Pachtvertrag wurde über 25 Jahre plus 5 Jahre Verlängerungsoption geschlossen. Der Investor erhält für sein erworbenes Pflegeappartment, sofern dies nicht bezogen ist, ein bevorzugtes Belegungsrecht, andernfalls eine bevorzugte Belegung in einem der nächsten frei werdenden Pflegeapartments in der Einrichtung oder einer anderen Einrichtung des Betreibers. Dies gilt für den Käufer und seine nächsten Angehörigen.

Bilder zur Pflegeimmobilie

Pflegeapartment als Geldanlage

Menü
Pflegeobjekt